Was können wir nachts draußen tun?

4 Antworten

Holt eure Handys und zockt solange irgentwas, bis die Nacht zu ende ist, oder macht Musik an auf die vollste Lautstärke. Wachbleiben 70% garantiert.

Minzwolke
Fragesteller

das hatten wir schonmal. macht zwar spaß, aber wir möchten gerne draußen sein und da ist zocken jetzt nicht so der Brüller

BestQuality  12.05.2016, 19:43

macht Musik an aber tanzt nicht dazu! das macht euch nur müde und ihr schlaft ein. ihr könnt euch gruselgeschichten erzählen oder von euren jungs schwärmen (falls das für euch nicht peinlich ist) erzählt vielleicht auch witze da das lachen die nerven anstrengt und euch etwas wach macht. LG вg

Horror filme auf Netflix oder Alkohol (trinke selber nicht) aber mit 16 gehts.

Ladet ein Paar Jungs ein ;)
Lagerfeuer und was drüber grillen :D
Trinkspiele mit Cola.
Tanzen zu Musik macht Machts auch mega spaß !!

Draußen könnt ihr das vergessen, wenn ihr unbedingt durchmachen wollt, dann zu Hause in den eigenen vier Wänden!

Minzwolke
Fragesteller

warum können wir draußen sein vergessen?