Was tun am Jahrestag?

12 Antworten

Schaut doch mal wie morgen das Wetter wird. Wenn es schön ist könnt ihr raus gehen, ne schöne Runde zu zweit spazieren gehen, vielleicht an einem See oder einem anderen schönen Ort. Oder wenn es morgen nicht so schön sein sollte, macht euch einen gemütlichen Tag zuhause im Bett auf dem Sofa, schaut ein paar Filme, kocht euch etwas zusammen. Ihr könntet vielleicht auch (kostet aber) in ein Restaurant gehen und dort essen.

  1. Einen ausgiebigen Spaziergang
  2. Kochst Du lecker für ihn, oder ihr beide gemeinsam
  3. Das romantische Bad darf eigentlich nie fehlen
  4. Machst Du Dich verführerisch zurecht
  5. Sperr die Türe zu und mach sie nicht auf, egal wer klopft oder klingelt. Viel Spaß!!!!!

Bei dem schönen Wetter macht doch ein romantisches Picknick im Park oder Wald, Zutaten dazu hast Du evtl. zu Hause oder besorgst eine Kleinigkeit. Viel Spaß dabei

Bei dem tollen Wetter würde ich in einen Rucksack ein feines Picknick packen - und dann eine ordentliche Wanderung machen. Getränke (Wasser!!!) nicht vergessen. Es soll nämlich warm werden.

Ihr könnt eine Fahrradtour machen. Dazu kannst Du einen Picknickkorb packen. Das wird dann nicht teuer. Oder einen Tag in einem Erlebnisbad, was dann allerdings schon etwas kostet.