Am Jahrestag Urlaub nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du den Jahrestag dann alleine feiern, bis Ihr Euch am Abend trefft?

Ich würde dafür keinen Urlaubstag "verbraten". Heb ihn auf, vielleicht bekommt Ihr mal den gleichen Tag frei und könnt dann gemeinsam etwas unternehmen.

Ich würde an meinem Hochzeitstag keinen Urlaub nehmen, wenn mein Mann arbeiten müsste.

Hexle2  11.01.2020, 12:45

Danke fürs Sternchen und schönes Wochenende

kommt drauf an, was ihr vorhabt.
Wenn ihr erst am Abend was zusammen unternehmt und das später wird, wäre es praktisch den nächsten Tag frei zu nehmen.
Wenn du irgendwas großes, romantisches vorbereiten willst, ist es praktisch den Tag selbst freizunehmen, dann hast du dafür Zeit

Aus welchem Grund nimmst du dir dann frei? Mit deinem Freund was unternehmen geht wohl nicht.

Wenn dein Freund arbeiten muss macht es kaum Sinn.
Vor allem weil EURER Jahrestag ist und du dann alleine zuhause rumhängst(?).
Sucht euch lieber einen gemeinsamen Tag.

Kannst Du tun.

Oder es bleiben lassen.