Was tun als Date mit einer Freundin?

1 Antwort

Da gibt es vieles. Möchtet ihr mehr aktiv sein oder lieber Zeit zum Reden haben?

Aktives: Minigolf, zum liebsten Sport von dir einladen und ausprobieren, Kino, Kunstaustellung, Billard spielen, Bowling...

Ruhiges: gemeinsam kochen/backen, Essen gehen, Spazieren gehen, zuhause einen Film schauen, kuscheln...

kphowtocallmeh
Fragesteller

Danke :)

Sweety432  04.11.2023, 21:10
@kphowtocallmeh

Sehr gerne, viel Spaß. Bleib locker und du selbst! :) Und Kommunikation ist so wichtig. Frag sie sonst vielleicht worauf sie Lust hat oder ob sie noch eine Idee hat.

kphowtocallmeh
Fragesteller

wir gehen am Samstag in die Eissporthalle und da waren wir uns einig Akis danke :)