Was tun allein am eigenen Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Wellnesstag mit Sauna, schwimmen, Massage, lecker essen gehen. Einfach mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Keine Ahnung was alles in deiner Stadt gibt eventuell gucken ob man was neues machen bzw. lernen kann

Kalligraphie, zeichnen, neue Rezepte kochen oder backen

geh in die therme. oft hat man am geburtstag sogar freien eintritt. hab ich schon öfter gemacht. buch mitnehmen und einfach entspannen. bei so nem mistwetter noch schöner.

wenns unter der woche ist, ist es vormittags auch meist leer.

Ich hab den Tag zum Entspannen genutzt. Lange geschlafen, ging dann einfach nur lange im Wald spazieren und hab mir abends ein tolles Essen gekocht. Einer der ersten ruhigen Tage seit Langem - auch wenn ich dann abends tatsächlich noch tollen Besuch bekommen habe.

Wenn du sowas also magst - Schlaf, Musik, gutes Essen und einfach mal Ruhe, kann ich nur empfehlen.