was tun?

4 Antworten

Probier mit ihr über deine Gefühle zu reden, vielleicht hat sie den gleichen Eindruck, aber hat Angst es anzusprechen und ihr könnt dann gemeinsam an eurer Beziehung arbeiten.

Naja das ist normal das es nach 4 jahren mehr zur Gewohnheit wird…. So wird es mit der nächsten Frau auch

Es gibt mal bessere und mehr schlechtere Zeiten in einer Beziehung, geht doch mal wieder auf ein schönes Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
fghech24
Fragesteller

Dabei gebe ich mir Mühe für unsere Beziehung zu arbeiten aber habe das Gefühl nicht, dass sie es auch tut. Es fühlt sich sehr einseitig an.

3KeksFuerNelly  04.02.2024, 19:21
@fghech24

Ich bin mir ziemlich sicher, du irrst dich, ansonsten unternehmt doch öfters was

Du hast einfach schiss etwas zu verpassen. Erst wenn du sie verlierst, wirst du merken was du an ihr hattest.

Lerne einfach zufrieden zu sein mit dem was du hast, dann klappt das mit der Liebe von alleine und du verfällst auch nicht dem Konsum Wahnsinn.