Partnerschaft?

5 Antworten

meine Partnerin sagt nicht ich liebe dich

Nicht jeder ist nach 3 Monaten Beziehung schon bereit diese "magischen" Worte zu sagen.

3 mal mit einer Bekannten jeweils 2wochen in urlaub fahren . Dann später mal mit mir .

Auch wenn es dir nicht recht ist, sie darf und soll es machen. Hab noch nie verstanden, warum das so ein großes Ding ist, wenn der Partner mal alleine wegfliegt. Er geht damit ja nicht automatisch fremd. Außerdem hat sie doch gemeint, möchte sie mit dir auch mal verreisen. Das heißt sie plant doch mit dir auch für die Zukunt.

Außerdem ist es völlig egal wie weit ein Freund weg wohnt oder nicht. Das kann sogar ein noch größerer Freund sein als einer, der nur um die Ecke wohnt.

Ihr seid erst 3 Monate zusammen und du willst dich über ihre Freundinnen stellen? Wenn ich in der Situation wäre und du mir verbieten würdest mit meinen Freunden in den Urlaub zu fahren, wäre die Beziehung aber ganz schnell Geschichte! Dass die weiter weg wohnen heißt auch nicht, dass es keine Freunde sein können. Nach der Schule zb ziehen viele weg, dann kann man trotzdem eng befreundet sein und weit auseinander wohnen. Und man sollte auch in einer Beziehung noch ein eigenes Leben haben und auch Mal ohne den Partner mit Freunden in den Urlaub fahren. Ich bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen und war auch schon mehrmals in der Zeit mit meinen Mädels auf einen Städtetrip, ohne ihn bei der Familie oder mit meiner Nichte im Reiturlaub. Das ist völlig normal und eine gute Beziehung hält das absolut aus.

Ich habe seit 3Monaten eine Beziehung, meine Partnerin sagt nicht ich liebe dich sind nur am Wochenende zu sammeln.

Ist halt so. Schlimm ist das ja nicht.

Jetzt sagt Sie , möchte nächstes Jahr 3 mal mit einer Bekannten jeweils 2wochen in urlaub fahren . Dann später mal mit mir

Ist doch toll.

Die Bekanntinnen sind von weit weg .

Umso besser, dass sie sich im Urlaub Mal aus der Nähe sehen.

Bin nicht begeistert darüber . Ich würde nie ohne meine partnerin in urlaub fahren

Das ist deine Entscheidung. Ihre ist offenbar anders.

Und was soll das mit den Bekanntinnen die nicht in ihrer nähe Wohnen also keine richtige Freundschaft .

Natürlich kann eine Freundschaft auch über lange Distanzen gehen. Nach der Logik hätte ich keine Freunde aus meiner alten Heimat mehr nur weil ich jetzt 380 km weit weg wohne. Heutzutage gibt es Discord, Skype, TeamSpeak und WhatsApp, um trotzdem in Kontakt zu sein. Nach der Logik wäre die Beziehung zu meiner Frau anfangs auch keine richtige Beziehung gewesen, weil es eine Fernbeziehung war. Inzwischen sind wir verheiratet und wohnen zusammen.

Sagt wenn sie die beiden weil ich es nicht will verliere und unsere Beziehung geht auseinander hab die beiden nicht mehr.

Damit hat sie auch Recht.

Was meint ihr dazu.

Es ist ihr gutes Recht. Du kannst ja auch alleine in den Urlaub fahren. Hält dich niemand auf. Ein Urlaub heißt auch nicht fremdgehen. Ich bin dieses Jahr auch alleine im Urlaub ohne meine Frau gewesen bei der Biathlon WM. Meine Frau kann mit Biathlon halt absolut nichts anfangen. Sie war dafür eine Woche später alleine in Köln zum Karneval. Damit kann ich wiederum nichts anfangen. Klammer nicht so wie ein Affe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke, das es ihre Entscheidung ist. Sry, aber ist wahrscheinlich so.

Ich glaube auch nicht, das du was daran ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus

Was hat der Urlaub den sie mit Bekannten verbringen möchte mit eurer Beziehung zu tun? Sie kann doch trotzdem was mit Freunden machen und Zeit mit Dir verbringen.