Was tun?

3 Antworten

So oft wie Du schwänzen erwähnst, ist es ganz einfach: reiss Dich zusammen& schwänz nicht mehr.

Das ist ganz allein Deine Schuld, da kann kein Lehrer o.ä. was für.

Du solltest dir ein Berufsziel setzen. Wenn du das hast, willst du es auch erreichen und dafür musst du lernen und nicht schwänzen.

Keine Sorge: Die Lehrerin will dir nur Angst machen, damit du dich bemühst.

Wahrscheinlich hat sie dasselbe zu deiner Freundin gesagt, nur umgekehrt, dass du es schaffst, und sie aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche