Was tun?

Ich hab ihn jetzt angerufen er sagt das er jetzt schon da ist und ich mich nicht gemeldet hätte ich hab mich aber gemeldet er sagt auch das er hier angerufen hat das wusste ich aber nicht wahrscheinlich hab ich da noch gepennt oder habe es nicht gehört weil mein Opa hat raseen gemäht und meine Oma laut Radio gehört

Hallo3902  04.06.2023, 13:51

Was will er den mit dir im Bad?

OnepieceLilli
Fragesteller

Wir wollen schwimmen gehen in Bad waldsee

5 Antworten

Bleib am besten zu Hause und warte auf deinen Papa du hörst dich sehr jung an also begib dich nicht in Gefahr sondern bleib in Sicherheit. Anrufen schadet natürlich nicht

OnepieceLilli
Fragesteller

Ja er ist jetzt ohne mich los

Philipp274  04.06.2023, 14:03
@OnepieceLilli

Ja dann bleib einfach zu Hause mach dir was Schönes auf dem Fernseher an und warte auf deinen Papa wird bestimmt nicht so lang dauern bis er wieder da ist

Ruf ihn an oder gehe hin, aber warte nicht die ganze Zeit, dass er antwortet

Wenn du hingehen willst dan geh einfach hin und wenn du noch zu jung bist dann ruf ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganze Stunde hat er sicher nicht gewartet. Geh doch einfach hin.

OnepieceLilli
Fragesteller

Kann nicht hab kein auto und Bus geht nicht weil darf allein nicht soweit weg

Die sind schon lange ohne dich los.

OnepieceLilli
Fragesteller

Ich weiß aber ich hab ihm um 12 Uhr geschrieben und er hat es nicht mal gelesen

Couchkartofel  04.06.2023, 14:27
@OnepieceLilli

Also Entschuldigung aber du hast hier niemanden denn Mund zu verbieten. Wenn so auch im RL bist wie dich Hier gibst kein Wunder das der Papa nicht mal auf dich wartet. Der wahrscheinlich ganz froh das noch geschlafen hast.

Desweiteten ist das kein Vorwurf sondern ein ehrlicher und gut gemeinter Rat