War ich zu stressig?

7 Antworten

Nein, du warst auf jeden Fall nicht aufdringlich

Rebi04
Fragesteller

Danke :)

Hi.

Ich denke der Mann hat kein Interesse, es liegt nicht an Dir .

Wenn ein Mann sagt er kann keine Beziehung führen möchte aber eine Freundschaft Plus, ist Er ein A****, meines Erachtens war offensichtlich das Du mehr möchtest .

Du warst ganz sicher nicht zu aufdringlich. Das macht man nicht,auch bei Freundschaft + nicht,sich so lange nicht zu melfen. Seine Funkstille könnte auch an einer anderen Frau liegen.

Rebi04
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ! :)

Der hst kein Interesse an dir. Der wollte dich nur fürs Bett und dann warmhalten mehr nicht.

Schließ damit ab.

Niels489  13.02.2023, 11:10

Richtig.

Rebi04
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort, meine Frage richtet sich allerdings nur darauf ob ich zur aufdringlich war.

Neee überhaupt nicht. Er scheint dich aber zu ghosten bzw zu benutzen wenn er im Wahrsten Sinne Lust hat. Der weiss so wie wichtig er dir ist und du das mitmachst. Sry aber zurückgehen, busy oder nicht, mal kurz melden wäre ja wohl drin. Muss ja kein Roman getippt werden. Nochmal sry zumindest bei Frauen hat er entweder keine Eier, ist eigentlich verheiratet oder fährt mehrgleisig.

Wäre er genervt könnte er es ja schreiben oder Schluss machen von Ferne geht auch. Definitiv keine Eier bei sowas wenn nicht mal das geht ( Schluss per Mail ist unterste Schublade)

Würde nicht mehr warten und das mit mir machen lassen, egal ob M oder F. Danach würde realistisch betrachtet der Kontakt eh komplett einschlafen. Falls der sich nochmal meldet würde ich auch mal schön 1 oder 2 Tage warten. Nicht aus Zickgründen, aber er darf ruhig merken das die Nr. nicht zieht und du nicht drauf angewiesen bist

Rebi04
Fragesteller

Eine Hilfreiche Antwort! So etwas habe ich erwartet, vielen Dank