Was tun??

10 Antworten

Ich würde erhlich gesagt dieser Person nicht deine Nummer geben. Du weißt ja nicht, wer dahinter sitzt, ob das Alter stimmt, was mit deiner Nummer passiert etc..

Hoffe, ich konnte dir helfen

O26hcj
Fragesteller

Ja könntest du

Ich würde meine Nummer niemals an fremde Personen weitergeben. Du weißt in deinem Fall ja auch nicht, ob die Person wirklich so alt ist wie du oder ob dahinter ein Erwachsener sitzt.

O26hcj
Fragesteller

OK danke

Am besten gar nicht herausgeben. Was man zu sagen hat kann man auch schriftlich sagen. Mit welcher Begründung wollte er Deine Telefonnummer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O26hcj
Fragesteller

Damit wir auch so schreiben können

Ja sagen. Aber vorsichtig sein. Du kannst ja nie hundertprozentig wissen wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.

die entscheidung schaffst du selbst zu treffen. ist ganz leicht.

fast so wie sich selbst socken auszusuchen

O26hcj
Fragesteller

Bei Socken kann ich mich nie entscheiden