Was tun? , wenn ich kein Update durchführen kann wegen dem Speicherplatz?

3 Antworten

Ganz einfach: iPad per Kabel an den PC anschließen und das Update über iTunes / den Finder machen.

Und dabei auch gleich mal ein Backup der Daten machen. Sicher ist sicher.

Mit dem verbleibenden Speicherplatz kannst du noch reichlich oft Updates durchführen...und Bilder,Daten, Musik ausserdem noch speichern,

Und - dein Display gibt dir auch noch vor,,dass du Daten verschieben kannst

Eigentlich müsste dir die Lösung deines Problems beim Blick auf den Bildschirm und die Grafik direkt einfallen.