Was tun? ( Katze )?

4 Antworten

Es sollte beim TA eine eingehende Untersuchung durchgeführt werden! Wenn Katzen öfters erbrechen, kann das vielerlei Ursachen haben, u.a. auch welche, die absolut gar nichts mit dem Futter bzw. dem Verdauungssystem zu tun haben, wie z.B. eine Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion, kommt häufig bei älteren Katzen vor).

Alles Gute!

Mach bitte einen Termin beim Tierarzt ab!

Das ist nicht normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die Berufsschule (1Jahr)

Zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Von Katzen seit Geburt an umgeben

ginny850
Fragesteller

Sind wir schon, der hat uns anderes Futter empfohlen. Hilft aber nicht wirklich.☹️

Bunnycarrot  09.08.2023, 21:03
@ginny850

Wird eine Unverträglichkeit vermutet, wenn der TA anderes Futter empfiehlt? Vielleicht mal ein senitives Futter probieren oder beim TA fragen, welches genau empfohlen wird. Oder ansonsten vielleicht noch mal oder bei dem anderen TA vorstellig werden, wenn sich nichts ändert.

Was du machen kannst und vorallem solltest ist einen Ta aufzusuchen.

Der kann dir besser helfen als Leute in einem Internet Forum.