Was trinkt ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Tee 40%
Anderes 26%
Alkohol 19%
Limonade 14%
Energy Drinks 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limonade

Ich trinke am liebsten Cola, Pepsi Max.

Anderes

Kaffee: Instantkaffee Gold, kräftig, schwarz mit Süßstoff, nicht zu heiß.

Zum Essen: Tomaten-Gemüse-Saft.

Nachts: Mineralwasser (Medium) und fettarme Milch.

Zwischendurch: Mineralwasser (medium).

Abends, nicht zu früh und nicht zu viel: Bier, immer genauestens dieselbe Menge.

Nur in Ausnahmefällen, im Restaurant oder auf Reisen: Cola.

Früher hab ich immer viel zu viel Cola getrunken, deswegen hab ich jetzt Diabetes.

Tee

Ich trinke relativ viel kalten Pfefferminztee mit Zitronensaft, aber ich schlürfe auch einiges an Kaffee weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
Anderes

Fast nur Sodastream wenn unterwegs normales Mineralwasser ab und zu mal eine Limonade Fruchtsäfte usw. Oder auch mal ein Bier zu einer guten Mahlzeit im Sommer.

Die Menge ist das Gift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Hiii,

Ich trinke gerne Tee und Kakao und ab und zu mal ne Cola oder Fanta... aber sehr selten eigentlich.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊