Was trinkt ihr jeden Tag, außer Mineralwasser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Coca Cola 32%
Tee 32%
Saft 20%
Leitungswasser 12%
Grünzeug 4%

17 Antworten

Tee

Ich trinke jeden Tag mehrere Tassen Tee. Ich habe eine ganze Schublade voller verschiedener Sorten, also kann ich mir auch immer etwas Feines aussuchen.

Tee

Definitiv Kräuter- und Früchtetee; vor allem selber gesammelt. Oft trinke ich aber auch gekauften losen sowie Beuteltee; jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker und keine anderen industriellen Beimischungen enthält. In Tees mag ich das überhaupt nicht.

Was mir andererseits seltsamerweise doch wieder schmeckt, ist Coca-Cola zero und Pepsi zero jeweils mit Zitronengeschmack. Davon kann ich hin und wieder nicht die Finger lassen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Saft

Meistens Multivitamin oder Orangensaft, manchmal auch Apfelsaft, ich misch die Säfte immer mit Mineralwasser, ansonsten noch ein paar Flaschen Cola und Fanta die Woche. Ab und an ein Bier, Whiskey oder Rum darf aber auch nicht fehlen in der Woche :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saft

Eigentlich nur Wasser und ab und zu mal einen Saft