Was trinkt Ihr am Liebsten morgens zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kaffee 45%
Tee 24%
Anderes 21%
Kakao 9%
Energy Drink 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Ich brauche meine drei bis vier Humpen schwarzen Kaffee, um auf Betriebstemperatur zu kommen, dann kann mein Tageswerk beginnen.

DianaValesko  03.06.2023, 13:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hallo,

das war bei mir lange Zeit Kaffee. Nun kommt es stark drauf an wann ich aufstehe und wie warm es ist.

LG

Anderes

Gar nix, da ich nicht frühstücke. Zumindest nicht am Tisch. Wann, dann esse ich meistens ein belegtes Brötchen, welches ich mir unterwegs gekauft habe. Da trinke ich dann allenfalls Wasser und evtl. Cola Zero zu.

Anderes

Ich trinke eigentlich zum Frühstück Wasser was ich auch überwiegend den restlichen Tag trinke.

Anderes

Einen Tee oder Wasser und am Wochenende auch mal einen Kakao.