Was trans jungen zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Das Geschenk sollte unabhängig von seiner Identität sein. Schenk ihm etwas, das ihm Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Ist doch egal ob Trans oder nicht, es ist dein Freund, richtig?

Schenk ihm entweder etwas das ihm Spaß macht, du solltest ja seine Hobbys kennen oder wenn es was persönliches sein soll kuck doch ob du eine Fotokollage machen kannst oder ein persönliches Kissen oder ein einfacher kleiner Rahmen mit einem Bild von euch etc. irgendwas das ihm gefallen könnte und an euch beide erinnert evtl. kannst du das ja auch mit einem seiner Hobbys kombinieren?

Du kennst deinen Freund und seine Interessen natürlich um einiges besser als wir.

Wenn er keine Geschenke mag würde ich es halt nicht zu pompös ausfallen lassen. Nimm lieber was kleines und dann zieh ihn mal von zu Hause weg und macht euch einen tollen Tag. Kino, Eis essen, was auch immer ihr beide toll findet.