Was tragt ihr im Fitnessstudio am meisten (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sportleggings/ Tights 67%
Kurze Hosen 20%
Jogginghosen 13%
Sonstiges 0%

7 Antworten

Kurze Hosen

Einfach ne kurze Sporthose (nicht ganz bis zu den Knien). Manchmal auch ne lange, aber die kurze ist mir im Sommer lieber. Ich glaube, meine ist eigentlich für Männer, aber das interessiert mich nicht 😂

Mikrogramm  25.07.2022, 13:16

Wenn du eine Frau bist, ist es auch egal was du trägst. Ein Mann in einer Frauen Leggings ginge nicht. Mir als Mann ist das aber egal.

Mikrogramm  25.07.2022, 17:12
@Lelelele123456

Ich trage verschiedene Damenleggings und finde die angenehm zu tragen, trotz meines Gehänge. Was soll denn in so einer superflexiblen Hose für den Mann nicht passen? Ist doch keine Jeans ohne Stretch! Dass Leggings für Männer Sport Thigts genannt werden, ist doch nur dafür, dass hetero Männer nicht Angst haben müssen als schwul zu gelten.

Lelelele123456  25.07.2022, 18:09
@Mikrogramm

Es klang jetzt eher so, als wärst du in der Gegenposition. Mir ist es egal, was Männer tragen.

Jogginghosen

Sachen, in denen ich mich wohl fühle und gut bewegen kann - und selbst da wird mir meist schon zu sehr gegafft.

Lelelele123456  24.07.2022, 23:39

Im Gym gibts Gaffer? :O

Crave672  25.07.2022, 00:05
@Lelelele123456

Dann schauen sie vielleicht woanders hin... 😉

Nein, Spaß beiseite, vielleicht hast Du einfach mehr Glück mit deinem Studio. Ich hatte das leider in mehreren Studios immer. Mal war es weniger stark, aber ganz ohne Gaffer ging es bisher leider nie.

Lelelele123456  25.07.2022, 00:09
@Crave672

Meins ist auch mehr so ein Gesundheitszentrum oder so. Halt mit Fitnessstudio. Die Leute da (auf jeden Fall die Trainer) sind voll korrekt (:

Crave672  25.07.2022, 00:19
@Lelelele123456

Ja, bei sowas war ich auch mal. Da ist es etwas entspannter. In den normalen Muckibuden sind aber viele da um zu sehen, gesehen zu werden und zu daten. Da wird auch sehr oft gebaggert.

Kurze Hosen

Sportleggins und kurze Hosen trage ich persönlich am liebsten. Ein Rat von mir: Da es besonders heiß ist, würde ich euch nicht empfehlen dicke oder enge Sachen anzuziehen. GLG

Hab welche mit Wabenmuster und simple schwarze die sehr dünn sind und locker sitzen - eher eine Jogginghose.

Am liebsten Leggings - Da ich so ein enges, schweissaufsaugendes Gefühl von der Kleidung her beim Fitness mag 🧘‍♀️💪🌞

Woher ich das weiß:Hobby