Was tragt ihr im Fitnessstudio?

9 Antworten

Tshirt oder Tanktop, Leggings oder Herren Shorts oder Radler oder Jogginghose, Socken und Schuhe.

tshirt

shorts die locker sitzen (sieht man meine boxershorts etwas)

badelatschen mit tennissocken oder sneakersocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normaler sportbekleidung bei den Girls meist leggins sind am angenehmsten für frauen girls

Leggings oder kurze Shorts, enges Shirt oder Tanktop, Socken und Schuhe.

Und wenn es schwer wird, nen Gürtel! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Meistens Leggings, T-Shirt, Schuhe ohne Socken