Was tragt ihr für Unterwäsche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Tangas oder Slips und einen BH meistens

Schlüppi und BH, plus bei der Kälte Strumpfhose und Unterhemd, weil ich mir nämlich nicht den Arsch abfrieren will.

Ich trage fast immer eine Tanga. Den BH lasse ich öfters mal weg, je nach Kleidung oder wenn ich Sport mache dann habe ich immer einen an.

W/19

Normalerweise Slips, wenn ich etwas anhabe wo es knapper werden soll oder man nichts davon sehen soll dann auch mal gar nichts, da ich Strings und so echt unbequem finde.

Also entweder Slip oder gar nichts. BH trage ich so zu 50 % und zu 50 % nicht.

Nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr angenehm.