Was tragt ihr beim chillen?

4 Antworten

Hallo Vogel510,

das kommt darauf an, ob ich spontan chille oder mir dafür Zeit nehme.

Es kann schon passieren, dass ich einfach ins Bett oder auf die Couch falle und dann spontan chille. So schief auf dem Bett und einfach chillen. Ansonsten mache ich es mir gemütlich (Shorts + Shirt), dazu Musik und Lichteffekte. Auch wenn ich nur ein "Typ" bin, habe ich im Zimmer ein paar Lichteffekte für den Fall der Fälle. Also kann ich nicht nur chillen, sondern könnte auch romantische Stimmungen schaffen/erzeugen. Spiegelkugel, Flowereffekte, PinSpots usw. Fehlt nur eine Freundin^^

Einmal hatte ich ein Mädel eingeladen und dann heimlich romantische Musik und rotes Licht angeworfen. Das Mädel war geschockt und hat mich gefragt, ob das jetzt mein ernst sei. Tja, auch wieder falsch gewesen. Null Dankbarkeit und nicht spontan.

Dann chille ich eben alleine^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Kleidung wie immer.

Entweder Bademantel und Boxershorts only oder Jeans, t-shirt und Wollsocken.

L.G C