Was tragen eure Kinder(1j -5j)so im Sommer über der pampers?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nichts 35%
Strumpfhose 27%
Sonstiges 23%
Leggins 15%

7 Antworten

Sonstiges

Ich bin Babysitter und muss sagen das es ja aufs Geschlecht und so ankommt. Zudem im Garten und Haus kannst die nur in Windeln rumlaufen lassen jedoch würde ich in der öffentlichkeit den Kindern immer was anziehen wenn es kein Kleid oder Rock an hat.

Nichts

Ich denke das kommt auf die jeweilige Situation drauf an!!. Meine Geschwister sind ja noch Bettnässer und tragen deshalb noch Windeln, in der Regel meistens aber nur nachts, manchmal aber auch am Tage und ich trage 24/7 Windeln. und wenn Freunde von meinen Geschwistern hier sind dann tragen die auch gerne mal Windeln, auch wenn sie hier schlafen. Und so im Alltag am Tage hier zu Hause, laufen die Kids auch mal ganz gerne nur mit Windel bekleidet umher oder im Winter haben sie halt eine strumpfhose drüber oder halt Unterwäsche, und wenn wir rausgehen halt Unterwäsche, oder Body, und dann die normale Kleidung darüber, oder wenn man will auch noch eine Strumpfhose, wenn man Röcke oder Kleider trägt ist natürlich eine strumpfhose ganz gut, oder halt nur die Windel oder eine Unterhose oder einen Body drüber. kommt halt immer darauf an wozu man gerade Lust hat, da gibt es keine bestimmten Vorschriften oder regeln!!

SD007  20.04.2020, 06:55

eigentlich kann man, auch wenn man Windeln trägt, alles an Kleidung tragen was man gerne möchte, da gibt es eigentlich keine Einschränkungen!!

Sonstiges

Schließe mich @oma1705 an.

Mein Sohn wird dieses Jahr im Hochsommer geboren und ich habe eig. vor ihm an heißen Tagen nur Pampers und nen Body anzuziehen. Man kann ja ne ganz dünne Decke und evtl kurze Hosen mit nehmen, falls es doch mal frisch wird.

Nem größeren Kind würde ich einfach ne kurze Hose und ein tshirt drüber ziehen. Auch hier; falls du dir unsicher bist und unterwegs bist kannst du ja noch ne lange Hose für das Kind mit nehmen.

Nichts

Was möchtest du im Sommer (warm) deinem Kind zur Pampers, denn noch zusätzlich anziehen, natürlich nichts. Für Stadt vielleicht noch ein luftiges Kleidchen oder Shorts.

Lgflb  25.11.2023, 16:24

Können wir vielleicht privat schreiben?

Doris3001  26.11.2023, 15:23

Ja, warum auch nicht

Sonstiges

Meine Geschwister waren mit 2 Jahren komplett trocken, auch nachts. Sie haben alles mögliche getragen.
davor meist Bodys