Ist es merkwürdig bri 26 Grad Strumpfhosezu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig ist das auf keinen Fall. Wenn Du Dich so wohler fühlst dann tu es einfach. Für mich muss ich allerdings sagen, dass es mir im Alltag zu warm wäre. Und wenn es zu einer besonderen Gelegenheiten doch sein müsste, tagsüber nur hell.

Man sieht das ab und an mal, bei formaler Bekleidung ist es sogar zwingender Bestandteil - aber letztlich soll jede das so halten, wie sie möchte.

Nein überhaupt nicht, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Auch bei 40 Grad trage ich grundsätzlich Nylons weil ich mich damit chicer und besser angezogen fühle, auch sind meine Nylons Make-up fürs Bein.In den Schuhen fühle ich mich so auch wohler.

Es gibt hervorragende hauchdünne Sommerstrumpfhosen die spürt Frau auch bei Hitze überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir wäre es tatsächlich einfach zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal meine Kolleginnen im Luftverkehr. Die haben Strumpfhosen auch bei 42 Grad an.