Was tragen 16 jährige Jungs?

11 Antworten

Hey :)

Was 16-jährige "generell tragen" kann man so gesehen eig. garnicht feststellen ;) Jeder zieht sich doch anders an ---------> ich sehe an 16-Jährigen aber meist normal geschnittene Jeans, Chinos oder auch mal Röhren (je nach Figurtyp), einfarbige oder bedruckte Longsleeves & manchmal auch Hemden.. je nachdem was der individuelle Style ist ;)

Der Hipster-Style ist mMn zur Zeit wieder auf dem eher absteigenden Ast.

Ich persönlich Trage normale Pullover/T-shirts, normale Jeans und meistens von der Farbe her aufällige Schuhe z.B. grau/rot/grüne Air Max. Für mich sind nämlich die Schuhe das wichtigste was ich trage :P Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Thatsiggi
Fragesteller

würdest du auch adidas oder timberlands anziehen?

PR0LUX  26.02.2016, 12:11
@Thatsiggi

Ich bin eher der Nike Fan und habe auch eig nicht vor andere Schuhe anzuziehen. Trage vorallem Nike da diese gute Qualität haben meine Adidas bzw. Vans Schuhe von früher waren immer sehr schnell durchgelaufen/kaputt. Air Max z.B. sehen auch nicht immer gleich aus es gibt sie z.B. als Halbschuhe oder auch als hohe.

Helle Blaue Jeans, oder schwarze Jeans ^^

Hemden, Hollister Shirts XD

Air Max, oder einfache Sneaker :D

Nike schuhe immer und ich Trage eig ne jeans meist beesch oder grau oder schwarz und n Tshirt mit V ausschnitt und ne stoff jacke mit Kragen wie bei  nem Mantel

Thatsiggi
Fragesteller

und welche nike sneakers??

Probieren es mal mit skinnyjeans oder einer Lederjacke, einfach mal experimentieren..
Auf keinen Fall dieser *blvck-style* das sieht bescheuert aus.

Hoffe ich konnte helfen.