Was trägt man unter einem judoanzug?

6 Antworten

Eigentlich solllte man nichts drunter anziehen. Aber wenn man es nicht mag dann solltest du dir ein unterhemd oder ein kurzes tshirt anziehen.

LG LOLOMA3STER

Als Junge eine Short und freien Oberkörper.

Ursprünglich hast du eigentlich nichts unter dem Judoanzug, weil dieser das Unterkleid der Samurai war unter der Rüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

Ich denke Unterwäsche :D alles andere wäre beim Sport sicher zu warm.

Normale Unterhose /boxershorts und obenrum kannst du oberkörperfrei bleiben

Unterwäsche
Oder ne leginns