Was tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nonameklamotten 65%
Markenklamotten 35%
Designerklamotten 0%

9 Antworten

Ich habe zum Großteil No name Kleidung, aber auch Markenkleidung.

Der gemischte Style macht den Look. Ich finde Individualität sehr wichtig beim Kleidungsstil.

Accessoires komplettieren das Outfit.

Nonameklamotten

Ich würde mich in offenkundigen Markenklamotten schämen. Ich will nicht, dass Leute denken, ich würde da Wert drauf legen. Witzig, wie da die Wahrnehmung ist.

Davon ab kaufe ich am liebsten Klamotten auf dem Flohmarkt oder im Internet Second-Hand. Nicht nur wegen des Geldes, sondern vor allem, weil man da Schätze findet, die man kaum in einem Laden sieht.

Das einzige, was ich mir gönne, sind meine Originalen all stars alle 2 Jahre, ansonsten lege ich überhaupt keinen Wert auf Marken bei Klamotten und bin bei meinen auch trotzdem mit der Qualität sehr zufrieden.

Nonameklamotten

Und Strauß. Das ist zwar eine Marke, setzt aber ein völlig anderes Statement.

Markenklamotten

Besitze viele aber auch NoName.