Was taugen die Hidden Games Tatort Krimispiele (Escape Room Spiele) und gibt es günstige Alternativen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren total begeistert. Hatten vorher schon diverse Krimidinner durchgespielt, aber Hidden Games fanden wir richtig gut. Wenn man die Materialien gut behandelt (z.B. Klebezettel zur Beschriftung nutzt) kann man die Spiele noch in der Familie weiter geben oder tauschen. Das sage ich mit gutem Gewissen, weil ich genauso oft diese Spiele schon verschenkt habe und damit neue Fans generieren konnte :)

Silvester war der Server überlastet und es war schwer alle Antworten zu bekommen. Spaß hatten wir trotzdem und die Seitenbetreiber haben danach wirklich nett mit Entschuldigung und Gutschein reagiert.