Detektiv/Escape Room Spiele?

2 Antworten

Die Exit-Spiele von Kosmos für ca. 11€ kennst du ja anscheinend schon. Eine weitere beliebte Reihe sind die Unlock - Spiele.

https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=suchergebnis&suchwort=unlock

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
DerDavidScheele  05.11.2021, 07:36

Meine Stimme ebenso für Unlock. Haben alle gespielt und nur zwei oder so haben uns nicht gefallen.

DerDavidScheele  08.11.2021, 07:48
@Heartbroken616

Also auf jeden Fall "Das Wrack der Nautilus" von Unlock Mystery Adventures.

Und ich glaube "Expedition: Challenger" von Unlock Exotic Adventures und "Die siebte Vorstellung" von Unlock Epic Adventures waren nur mäßig.

Der Rest ist aber klasse.

Die we were here teile kann ich sehr empfehlen geht aber nur zu zweit.