Was taugen die 3€ LED Stripes von TEMU?

4 Antworten

Vermutlich genauso viel, wie alles von Temu: nichts.

LEDs sind keine Raketenwissenschaft.. die werden auch von Temu eine Zeit lang halten. Und ich meine wir reden hier von 3 Euro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Kaufe aus China nur Ware die

  • Nicht elektrisch ist
  • Kleidung (ist auch nicht langlebig und hat mglw Grfahrstoffe)

Ich habe mir bspw bei Wish immer nur Kunststoffdinge bestellt, bspw Handyhüllen, Panzerglas, Schubladentrenner. Die halten zwar auch nicht ewig, relativieren aber die Preisunterschiede.

Elektroteile haben entweder eine kurze oder gar keine Lebenszeit.

Hi,

3€ wäre mir jedes Experiment wert, ist doch kein Risiko

LG

Harry