Taugen die LED Stripes von Lidl etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun 150 LEDs auf 5 m bedeutet, dass du etwa alle 3,3 cm eine LED für ein wirklich gleichmässiges lichtbild ein wenig wenig...

an sonsten scheint das seht, will man es nicht erweitern, eine recht gute wahl zu sein, wenn man z.B. um möbel herum oder so ein wenig effektbeleuchtung machen will.

lg, Anna

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke! Ja, mehr als "Effektbeleuchtung" soll es auch gar nicht werden :)

Das ist eig der Standart preis so um die 20€ und die tun sich meist nicht viel ob du so ein Standart pack jz bei Lidl oder Bauhaus kaufst das ist egal, die komplett Sets sind meist die gleichen und ich denke die taugen etwas, Jaa..

sicher gibt es da diese Premium Dinger aber die sind vieeel teurer

Du kannst ja diese mit ähnlichen Produkten bei pollin.de vergleichen.

Als Deko bestimmt ganz schön. Ich verwende seit Jahren weiße, sowohl Kunst- als auch Tageslicht für Beleuchtungszwecke.