Was sucht ihr eigentlich online immer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chats und Langweile vertreiben 47%
ernsthafte Beziehung 21%
Sex / Freundschaft+ 16%
normale Freundschaften 5%
Gaming-Partner 5%
Penisvergleich zu machen 5%
um Leute zu ärgern 0%

5 Antworten

ernsthafte Beziehung

Am liebsten. One night stand schließe ich aber auch nie aus. Alles kann, nichts muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich gehe offen darauf zu und je nachdem wie es läuft wird eben eine der Optionen daraus, wenn die Person beim Schatten etc nett ist wird vielleicht n treffen draus, und daraus ne Beziehung, ne Freundschaft oder auch ein ONS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
ernsthafte Beziehung

Einige Apps nutze ich für Sex / F+, andere nutze ich um eine Beziehung zu suchen.

Sad171
Fragesteller

Welche Apps benutzt den für was?

Loka95  31.07.2023, 23:05
@Sad171

Für Sex: Joyce, Fet.

Für Beziehung: Jaumo, Lovoo.

Tinder und andere Portale veröffentlichen dazu Statistiken.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Internet)
Chats und Langweile vertreiben

Sex und Freundschaft