Was studieren um reich zu werden ohne Mathe?

8 Antworten

um viel geld zu machen gibt es bessere möglichkeiten als studieren. innovative ideen haben, mutig sein, ausdauernd sein, durchsetzunsfähig und noch einiges mehr... aber du brauchst auch ein bisschen glück! das wünnsche ich dir!

Besser heiraten  und Kinder kriegen - dann musst Du nur diplomatisches Geschick entwickeln, den Partner zu halten ! - und studieren kannste dann das was de willst - eh egal ....

Reich werden und kein Mathe zu haben sind Dinge die sich fast ausschließen. also würden meines Wissens nur Dinge bleiben in denen man berühmt werden kann wie Künstler, Musiker, Schauspieler, etc., und selbst da muss du dich spätestens beim Vermögensstand mit Mathe in Grundzügen auskennen.

BiggerMama  18.11.2017, 21:22

Sehr gute Künster wären oder sind auch gute Mathematiker, sie wissen es bloß manchmal nicht, weil sie sich nicht dafür interessieren.

woleiz  18.11.2017, 21:22
@BiggerMama

Das ist ein Punkt welchen ich tatsächlch hinunterfallen lassen habe. Vielen Dank

Huflattich  18.11.2017, 21:25

Das geht echt immer noch anders, man muss nur äußerst tolerant sein ....;o)

Lehrerin , Model ..... was du willst. Aber denk dran . Reichtum ist nicht das wichtigste im Leben. Mit einem Studium  wirst du nicht reich. Das ist ein langer Prozess.  Es sei denn du gewinnst den Lottojackpot.

Huflattich  18.11.2017, 21:27

Warum niemand hier an das naheliegenste  (welche Zweideutigkeit ! ;o) ) Studium denkt

Durch ein Studium wird man nicht automatisch reich (ob nun mit Mathe oder ohne).