Was stimmt mit meiner Freundin nicht Warum ist sie so?

3 Antworten

Hier verhält es sich nicht viel anders. Man plaudert mit manchen, aber Bock auf was reales besteht eher nicht. Es lenkt halt ab, genau das ist es.

Meine Freundin würde früher gemobbt sehr arg

Das spielt ja auch 'ne starke Rolle dabei.

Das hat doch nichts mit Aufmerksamkeitssucht zu tun, wenn sie mit Leuten über Snapchat etc. schreibt.

Manchmal ist es einfach interessant sich mit anderen Menschen auszutauschen, ja auch mal Frust und Gefühle raus zu lassen.

Und das ganz ungezwungen ohne sich dann mit anderen Treffen zu müssen oder sonst was.

Einfach nur mit anderen Menschen unterhalten und das wars. Kann nun mal interessant sein

Skypekontakte sind bequem. Wann immer man will schaltet man ein, irgendeiner ist immer da. Und wenn man keine Lust mehr hat , dann schaltet man einfach aus und muss sich nicht lange erklären. Alles plätschert schön oberflächlich dahin und verpflichtet zu nichts. Das ist das ganze Geheimnis.