komisches Gefühl bei der? Wahrnehmung?

2 Antworten

manchmal nimmt man etwas für eine weile nicht richtig wahr - das ist dann wie ien leichtes schwindelgefühl. das sit normal in deinem alter. wenn sichz.B. der Luftdruck verändert, kommt der Körpernicht immer sofort klar. Oder auch so, manchmal hinktder Kreislauf etwas. Das habe ichauchoft.

HelloGerman
Fragesteller

okay dann mach ich mir mal keine Gedanken... hilft Fenster auf?

tastenmausi  23.05.2015, 22:35
@HelloGerman

ich glaube nicht. manchmal hilft wenn du für eine weile mit den beinen hin und her wackelst (du weißt wasich meine ;) ), dann wird der körper besser durchblutet

aber drogen oder Medikamente    sind nicht im Spiel?

Kann auch an einer Gehirnveränderung in der Entwicklungsphase liegen! Würde mir erstmal nichts dabei denken!

HelloGerman
Fragesteller

Drogen auf keinen Fall:) nur Nurofen gegen Bauchschmerzen aber das han ich gestern genommen Es ist auf einmal gekommen