Komische Wahrnehmung nach Drogenkonsum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche sagen die augen sind der spiegel zur unsere seele praktisch wie wir sind
es ist tatsache das manche menschen intellektuelle fähigkeiten haben wie zB sachen zu sehen die man "normal" nicht sehen/erkennen kann
Ich spreche hier von wie der mensch wirklich ist ein blick und du erkennst was das für eine person nur wesentlich tiefgründiger
Man kann es erfahrung nennen oder vielleicht intelligenz
Gefühle Verstand der nächste schritt all das kann man sehen erkennen
Bzw eine gewisse art von Freigeist !
Oder das sharingan existiert wirklich hahaha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör auf dich solange im Spiegel anzustarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikalas
28.09.2016, 21:05

Aber ich bin so schön

1

Solche tiefgründigen Gedankengänge sind auf THC ganz normal. Wie schon gesagt wurde... Das gehört mit zum Stonerpaket 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Junge, nehme niemals Gras, wenn du irgendwelche Probleme hast. Gras verstärkt deine momentane Emotion, die am Beginn des Konsums aktiv war, ergo: Hast du Angst, Sorge oder Kummer, wird es in einem Horrortrip enden, und du kannst ernste Schäden davontragen. (Bei Sativa deutlich schlimmer als bei Indika)

Nur als kleiner Hinweis, nicht dass sowas nochmal vorkommt ;)

Das mit den tiefgründigen Gedanken, ist einfach Teil vom Stoner-Paket. Du solltest dir jemand hinzuziehen, der mit dir über so etwas sprechen kann (Klappt am besten wenn er/sie auch baked ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikalas
28.09.2016, 21:09

Soweit bin ich auch. Bin schon beim Psychodoc, nur driftet das Gespräch bei dem immer ab, weil ich Drogen immer als etwas schönes bezeichne (beim erstenmal Kiffen war das auch unbeschreiblich Geil), obwohl ich ihm immerwieder sage das ich das Zeug nicht nehme, tischt er mir dann irgendwelche Zukunftsdramen auf, wie Abhängigkeit und Dosissteigerung/Entzugserschreinungen und bla

0

Kenn ich, aber diese Wahrnehmung find ich meistens ziemlich lustig weil ich dann immer irgendwelche grimassen schneide oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?