Mutter gönnt mir kein Glück?

4 Antworten

Den Job bei ihm würde ich tatsächlich nicht annehmen. Was ist wenn ihr euch nicht mehr versteht? Aber der Rest ist Schwachsinn, genieße die Zeit mit ihm und lass dich von deiner Mutter nicht ärgern. Würde ihr einfach nichts mehr erzählen und auch den Kontakt verringern.

Höre nicht auf sie und mach deine eigenen Erfahrungen das ist sehr wichtig.

Glg

Vielleicht ist es tatsächlich IHRE Realität.

Anhand deines Textes muss ich aber zumindest teilweise Deiner Mutter recht geben. Ne starke Person scheinst du nicht zu sein. Entsprechend kann der Berufswechsel durchaus ins Auge gehen. Weiß nicht wie lange jetzt die Beziehung besteht aber wenn sie noch nicht so lang ist würde ich auch empfehlen privates und berufliches zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Marie20fr
Fragesteller

Wieso scheine ich keine starke Person zu sein?

Das Leben ist dazu da, eigene Erfahrungen zu machen.

Das sollte auch deine Mutter lernen.

Privates und berufliches würde ich persönlich trennen. Aber auch hier musst du deine eigenen Erfahrungen machen.

Deine Mutter muss lernen loszulassen. Wenn man aus dem Nest fliegt, ist es normal, dass man auch mal hinfällt.