Was steht da wenn Maggie gescannt wird?

6 Antworten

Du meinst bei den Simpsons? ich weiß nicht was da steht aber es gibt eine Folge wo das erklätt wird!

Bis zur Produktionsstaffel KABF wird $847.63 (monatliche Ausgaben) angezeigt. Ein der Folge „Die 138. Episode, eine Sondervorstellung” erlaubt man sich den Scherz und behauptet, dort würde NRA4EVER stehen.

In der ersten Folge, die in HD produziert wurde, hat man den Vorspann überarbeitet. Bevor Maggie über den Scanner gezogen wird zeigt die Kasse einen Gesamtwert von $243.26 und dannach $486.52 die Waren und Maggie haben den selben Preis.

Ich vermute, dass $243.26 die durchschnittlich-wöchentlichen Kosten für ein Baby nach neueren Statistiken sind.

vor Maggie - (Die Simpsons) nach Maggie - (Die Simpsons)
Tina08  31.01.2012, 18:46

beste antwort :D

Laut Kassenanzeige im Intro kostet sie 847,63$.

Dieser Betrag von 847,63 $ steht für die Kosten, die ein Baby laut Statistik

in den USA pro Monat verursacht (Stand: 1989).

The register says $847.63. This figure was once given as the amount of money required to raise a baby for one month in the US.

ich hab das mal in einer extra folge gesehen da steht : "Waffen für alle"

das ist mein ernst