Was steht aus Dajjals Stirn??

2 Antworten

Das eher unleserliche Wort soll wohl كافر heißen, also kāfir. Die Bedeutung wurde schon erwähnt.

Also auf der Stirn des Dajjals werden nur die Konsonaten stehen K F R. (Das kommt von Kafir)

Auf Bildern wird das immer so dargestellt:

Bild zum Beitrag

Auf der Abbildung, die du gepostet hast, sieht das doch etwas anders aus, aber vielleicht ist es nur sehr undeutlich geschrieben.

Jeder Gläubige wird das auf der Stirn des Dajjal erkennen können, egal, ob er Arabisch kann oder nicht und auch dann, wenn er nicht lesen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam, Arabisch)