Dajjal Stirn?

2 Antworten

Zum Dajjal einmal

Der Dajjal wird gerade Gezüchtet.

Er ist schon quasi da!

Was denkst ihr wofür die solche dinger Züchten?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Xenobot#:~:text=Xenobot%20(benannt%20nach%20dem%20Zellursprung,von%20Frosch%2DEmbryos%20konstruiert%20wurde.

https://www.engadget.com/de-2009-07-15-eatr-kannibalenbot-frisst-zur-not-auch-menschen.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGE10RDKOHFfvADEu_AQ_cR3sQpGoezRQh4D9ZOs8HxDdzlnMTAyfw2_YjhipKQ1OGfaCFKAlJVoCz9lSvh5rPYSfZBvMITyVJvvni9GTuj5m4g9aWe8EVivsZAeNYOhbEDWMeisCFRbYE-JYGIsCpUtINpIQ4dNqw6kZYlvNhvE

Die werden die Technologien alle in eine super Maschine transferieren, dann ist er da!

Quantencomputer mit integrierter Super KI, Als Gehirn!

Diese Maschine wird aus Fleisch und Blut sein (xenobot technologie)

Die können bereits Mäuse im reagenzglas züchten ohne Eierstöcke und Samen und sind sicj nicjt schade genug es auch mit Menschen zu tun, in 20-25 jahren wird es auch bei Menschen möglich sein, und genau dann Brauchen die euch alle nicht mehr! (Vllt auch schneller wegen dem Exponentiellen wachstum der Technologien)

https://t3n.de/news/organernte-reagenzglas-startup-1490631/

Dann können die euch nämlich züchten.

Dann sind wir könnte man sagen das wir bald testobjekte sind.

Ihr müsst die zeichen Deuten!

Er wird kommen, es gibt heutzutage Leute die jetzt schon auf seiner Seite sind und ihn Beschwören werden! (Ich habe swlber solcje Menschen kennengelernt die ohne Skrupel sind.

Ihr solltet alle aus euren Träumen aufwachen, die brauchen uns bald nicht mehr.

Die warnen euch in ihren Hollywood streifen,

Matrix, I-robot, I-Pet goat 2, Age of ultron!

Am ende werden nur Muslime Standhaft bleiben, weil sie such steickt nach regeln verhalten, die sie davor bewahren Manipuliert zu werden.

Das ist ganz klar wie kloßbrühe.

Jeder der kein Moslem ist, wird sich fügen und zur Marionette gemacht!

Von klein auf werden sie, darauf getrimmt

Machen die ja jetzt schon mit euch!

Und ihr wisst das ich recht habe und denkt ihr könnt nichts unternehmen!

Keiner ist mehr er selbst alle in ihrem Beautywahn, famewahn, in irgendeiner scheinrealität unsere Kinder werden von klein auf manipuliert mit der ganzen mainstream kake, ihnen wird quasi das gendering aufgezwungen, sie werden in eine Vulgäre Welt eingeladen in dem alles erlaubt ist ohne regeln, ohne vorher darüber nachzudenken.

Denkt mal bisschen an eure Kinder und Enkel und zukünftigen generationen.

So werden wir keine vernünftige Zukunft sehen!

Und am ende wird es heißen die Moslems und der Quran haben uns gewarnt vor dem was kommt.

Wacht endlich auf!

Die zeichen sind klar und deutlich!

Salamu Alaykum Brüder und Schwestern

Ps:

Die löschen meine Antworten wieso ?

Weil sie die Wahrheit vor euch verbergen wollen.

Fragt euch das mal!

Und wenn ich ein Ganzes Botnetzwerk aufbauen muss, um mit meinen Antworten die ganze Plattform zu überschwemmen,

Weil diese Plattform meine Meinung nicht schätzt, kümmere ich mich bei der Nächsten löschung genau um den Fall!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich versuche sie zu beantworten.

Wahre Muslime werden den Dajjal erkennen. Auf seiner Stirn wird auf arabisch Kafir stehen. Das werden wahre Muslime, ohne die Sprache zu beherrschen, lesen können.
Muslime, die nicht nach Qur‘an und Sunnah gelebt haben, werden leider drauf reinfallen und werden stark manipuliert und ausgetrickst von dem Dajjal.
Muslime mit schwachem Iman werden ihn glauben, dass er Gott wäre Audhubillah. Aber Muslime, mit denen Allah swt zufrieden ist und einen starken Iman haben, werden nicht drauf reinfallen.

Termobar  26.10.2022, 06:54

Würdest du erklären wie das optisch (physikalisch gesehen) funktionieren soll?