Was spricht gegen Nippelpiercings für Männer?

languagewizard  27.05.2020, 22:43

Also mit Nippelpiercings für Männer meinst du nicht Nippelpiercings für Männer, sondern Nippelpiercings für Frauen, und wie Männer das finden, oder verstehe ichdas falsch?

GiraffenStudent
Fragesteller

Es geht um männliche Nippel.

10 Antworten

Was für ein Schwachsinn. Man kann als Frau mit Piercings in den Nippel(n) genau so stillen.

Man nimmt den Piercing raus stillt und macht den Piercing wieder rein🤦‍♀️

GiraffenStudent
Fragesteller

Ok, gut zu wissen, danke.

Naja, gegen Nippelpiercings spricht, was gegen jedes andere Piercing auch spricht.

Das Stechen selbst tut, gerade am Nippel, natürlich ziemlich weh. Habe sogar gehört, dass männliche Nippel da empfindlicher sein sollen, aber kann auch ein Gerücht sein.

Außerdem besteht die Gefahr, dass es sich entzündet, dass man eventuell allergisch auf das Metall reagiert, usw.

Optisch ist es Geschmackssache. Gefällt nicht jedem, manche finden es dagegen sehr anziehend.

nichts, mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht gegen Nippelpiercings für Männer?

nichts

Mache es es sieht doch schön aus