Was spricht euch mehr an? Zeichentrick, oder animierte Kinderfilme?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zeichentrick 100%
Animierte Kinderfilme 0%

2 Antworten

In erster Linie ist es mir egal ob ein Film ein Zeichentrick- oder Animationsfilm ist.
Wesentlich wichtiger ist der Unterhaltungswert und die Story des Films. So finde ich die neuen Asterix Animationsfilme gar nicht mal so schlecht.
Aber sollte jemand auf die Idee kommen, den Asterix Band ”Gallien in Gefahr” als Film rauszubringen, dann wird dieser ein Flop sein unabhängig ob er er ein Zeichentrick- oder Animationsfilm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Je nach Qualität und Artstyle unterschiedlich.