Was spielt ihr so auf der Playstation 5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PES 2021 . Fußballspiel. Da bin ich zufrieden. Die neuen Spiele von Fußball sind grauenhaft

Donoveli2131
Fragesteller

EA Sports FC 24 größter Müll. Bin im Dezember ausgestiegen. PES bleibt Legende.

TitanicS  23.02.2024, 14:07
@Donoveli2131

Gute Entscheidung. Ja das ist reine Abzocke. Deshalb PES, aber nicht die neue Spiele. Die sind auch Abzocke. Ganz deiner Meinung. Lg

Sowohl als auch.

Habe Horizon:Zerodawn / Forbidden West erst durchgespielt beides offline Singleplayer und ich bin großer Fan.

Ansonsten spiele ich Dead by Daylight (Multiplayer) was auf Ps5 deutlich angenehmer als auf Ps4 läuft.

LG. Oli

Zur zeit spiele ich Move or die und Gran Turismo 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Spiele derzeit eigentlich nur Rayman legends Minecraft fortnite

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gut darin