Was sollte man wissen für ein KFZ Praktikum?

2 Antworten

Wissen müssen musst du nix, nur Schulbildung mitbringen und interessiert sein.

Wenn du Bonuspunkte sammeln willst, kannst du div. Teile am Auto benennen bzw. weißt grob wie z. B. ein Verbrennungsmotor funktioniert. Fortgeschrittene die noch mehr Bonuspunkte wollen, schauen sich z. B. https://www.youtube.com/c/Autodoktoren/videos an (wirst dann schon merken, was du vor Vorkenntnisse brauchst, um die Videos auf dem Kanal zu verstehen).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

erfahrung brauchst du keine hatte damals auch ein praktikum als kfz gemacht