Was sollte man tun wenn sie immer schon einen Freund hat?

2 Antworten

Es spricht erst einmal nichts dagegen, wenn sie mehrere Partnerschaften vor dem aktuellen Zeitpunkt hatte und derzeit Single ist.

Ich habe einen Freund kann aber auch eine Schutzbehauptung sein, da Du hier ja anscheinend ausschließlich nach der Unbefleckten Jungfrau mit Traummaßen suchst.

Da würde ich Dir als Frau alles erzählen, dass Du abhaust!

Tja blöd gelaufen. Na ja, wenn sie schon "mehrere" hat, eine mehr macht da den Braten nicht fett...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen