Ist das schon Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eher Nein 89%
Eher Ja 11%

12 Antworten

Eher Nein

wenn es kein Sexting ist oder sich Nudes schicken etc ist alles inordnung.

es kommt darauf an was sie geschrieben haben. wenn sie einfach über die alten zeiten und dergleichen geschrieben haben, dann ist es nicht schlimm.

aber wenn sie irgendwie geflirtet haben, bzw. er, dann schon.

Eher Nein

Wenn die Frau von dem Kontakt weiß ist es kein fremdgehen.

Sowas ist viel mehr ein Hinweis für krankhafte Eifersucht und Selbstwertprobleme wenn die Partnerin eine ehmahlige Klassenkameradin das Pendant "attraktiv" verleiht. Das bedeutet nämlich das sie in dieser Konkurrenz sieht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Nein

Ist ja so wie wenn man einfach mit Freunden schreibt, es sei denn sie flirten, schicken Herzen und so, dann würde ich es schon als fremdgehen bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel von Beziehungen mitbekommen durch Freunde, familie
Eher Nein

Nur schreiben ist ok. Allerdings nur solange es nicht mehr wird und nichts sexuelles ist.