Was sollte man sich in Rothenburg ob der Tauber umbedingt ansehen?

3 Antworten

Das Kriminalmuseum und das Rahthaus sind ganz Interessant, aber in Rotheburg gibt es noch mehr zu sehen. Käthe Wohlfart z.B. oder einige Läden die dekorationen aus dem Mittelalter verkaufen. Auf jedenfall ist Rothenburg einen Besuch wert.

Also ich war total begeistert vom Foltermuseum.

Ist natürlich immer Geschmackssache, da ich finde, dass dort eine ziemlich drückende Stimmung herrscht.

Und was ganz oben auf meiner Liste steht: Der Schlossgarten! Einfach wunderschön!

Das sind meine zwei Favoriten!

Ich wünsche ganz viel Spaß und einen tollen Aufenthalt!

Also das Kriminalmuseum ist ganz nett ;)