Wo kann man Food Wars Staffel 3-5 schauen?

Ich glaub das waren genug Antworten mit der gleichen Seite, Danke allen :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cnrunchyroll mit OmU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Graystorm
Fragesteller

Danke

Auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Graystorm
Fragesteller

Aber das ist ja Kostenpflichtig Oo

EntenMayo  07.07.2020, 10:00
@Graystorm

crunchyroll ist zwar kostenlos aber du kannst auch ohne abo schauen mit werbung du könntest aber auch einen Ad Blocker benutzen

ja auf crunchyroll aber die fünfte staffel musste leider gestoppt werden weil corona nicht einen guten job macht nett zu sein

Graystorm
Fragesteller

Danke für die Info