Food Wars Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Guck erstmal zu ende dann klärt sich alles 48%
Nein, es wird keine Sechste Staffel geben 30%
Ja, es wird eine Sechste Staffel geben 22%
Vbninujd  28.05.2020, 23:43

also bei der letzten folge wollten herade soma und dieser sensei ein duell machen und haben sich um erina gestriten aber geht es noch weiter eig müsste es doch weiter gehen oder

FunkoPOPCollect
Fragesteller

Ja es geht weiter. Dauert wegen Corinna leider noch. Wenn du aber nicht warten kannst dann hol dir den Manga

12 Antworten

Guck erstmal zu ende dann klärt sich alles

erst neulich kam die fünfte staffel raus am 10 april also wird es, falls es die 6. staffel geben wird noch etwas dauern, aber zunächst sollten noch die nächsten folgen staffel 5 erscheinen

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir mein Wissen selber an, weil es mir Spaß macht.

die 5te staffel wird vollständig den manga adaptieren

und die 5te staffel läuft noch aktuell die starte erst in diese season

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Guck erstmal zu ende dann klärt sich alles

Es wurde soweit ich weiß noch keine 6te staffel angekündigt. Aber wie du gesehen hast ist die 5te ja noch am laufen. Anhand des namens kann man aber schon davon ausgehen, dass keine 6te mehr kommt

Ja, es wird eine Sechste Staffel geben

Hallo

Ich weiß das die Frage schon etwas her ist aber ich wollte trotzdem mal antworten ja es wird eine 6 staffel geben ihn Japan sind meines Wissens schon 6 Folgen von 12 oder 13 draußen in Deutschland dauert das wahrscheinlich noch ein wenig und bis er auf ger dub ist und nicht auf ger sub dauert das auch

Kurzfassung:

also es kommt eine sechste staffel

Woher ich das weiß:Hobby
Danin2905  03.10.2020, 14:14

Stimmt das zu 100% ?

Xpprogame528  13.10.2020, 20:46
@Danin2905

Ja das stimmt aber ich kann dir nicht garantieren das es eine sechste staffel auf deutsch geben wir in Japan ist die staffel schon draußen

Shadischa  29.10.2021, 00:35
@Xpprogame528

Sicher das du dich nicht einfach vertan hast und die 5 Staffel meintest? 😂 Vorallem wenn das Produktionsstudio selbst sagt die fünfte wird die letzte sein? Und selbst wenn es die nicht in Dub geben würde, gäbe sie es zumindest mit subs und das ist nach zwei Jahren immer noch nicht der Fall. War wohl entweder eine verwechselung oder einfach nur Blödsinn reden

Nein, es wird keine Sechste Staffel geben

Meines Wissens nach ist die momentan laufende (zurzeit durch Corona pausierte) 5. Staffel die letzte. Sie soll den Manga damit bis zum Ende adaptieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Myhomie931  24.09.2020, 19:22

Nein es muss eine 6te geben weil das finale in der 5 Staffel nicht gezeigt wurde und wohl in der 6ten Staffel fortgeführt wird. Also es ist sehr wahrscheinlich dass eine weitere und somit letzte Staffel kommt.

lvckyl  25.09.2020, 22:41
@Myhomie931

Also,

Heute kam die letzte folge von Food Wars Staffel 5 raus. Es wird behaupetet das das die letzte Folge des Animes wäre. Es gibt aber auch gerüchte das es eine neue Staffel geben soll. Wir müssen einfach mal abwarten was passiert. Aufjedenfall hab ich auch gehört das der Manga nicht komplett verfilmt worden ist und das der weiter geht oder so.