Was sollte man Italienern aus Deutschland als Mitbringsel mitnehmen?

Da hier keiner das Wort Kleinigkeit so richtig versteht, bedanke ich mich für die Antworten die mir überhaupt nicht weiter geholfen haben. Schade ich dachte man bekommt hier ordentliche Antworten. Vielleicht klappt es bei der nächsten Frage.

3 Antworten

Einen Original Dresdner Stollen.

Diesen kannst Du online bestellen, z.b. direkt bei der Bäckerei/Café Eckert in Dresden, ab 500g.

Gruß von einer Römerin!

Für jemanden der Müsli mag, Rapunzel Original Müsli aus dem Bioladen, für mich das beste.

jtk2006
Fragesteller

Was ist an dem Wort Kleinigkeit nicht zu verstehen. Ich meine damit was ich in die Tasche stecken kann und zwar mehrere wie zum Beispiel einzeln verpackte Süßigkeiten!!!!!

BobbyS38  22.09.2023, 07:00
@jtk2006

Hast du überhaupt mal auf den Link geklickt und die Beiträge gelesen? Anscheinend nicht. Such halt selbst dann wenn dir die Antworten nicht gefallen