Was kann man mitnehmen(essen)?

7 Antworten

Wienerwürstchen , Bockwurst mit Senf, mach dir am Vorabend eine selbstgemachte Pizza oder bestellt schmeckt am nächsten Tag auch noch gut , Sandwiches

Sandwich mit Käse und Schinken / Salami
Semmel mit Toasty, Salatblatt und Käse
Käsebrezel
Butterbrezel
Käsestange, Pizzastange, Gebäck vom Bäcker
Käsewürfel
Nüsse, Kekse, Prinzenrolle, Salzstangen
Hartgekochte Eier
Reis, Nudeln mit Sosse (sosse evtl separat mitnehmen)
Am besten wirklich Butter / Käse / Schinken mitnehmen, paar semmeln oder brot / stangen und diese dann bestreichen.
Lg

Hallo,

Antworten hast Du schon reichlich bekommen! Als wir vor ein paar Wochen in Italien waren , sind wir noch länger unterwegs gewesen. Da ich aber wusste , dass der Busfahrer alle 2 Stunden Halt einlegte , konnte ich auch dort was zu Essen kaufen!

Der Busfahrer war sehr gut sortiert ! Hatte im Sortiment alles , was man sich denken konnte ! Auch gab es unterwegs heiße Würstchen mit Brot und Senf oder auch mal ein en Eintopf , den er selbst machte !

Ansonsten bekam man Knabbersachen , Kleinkuchen , Kekse, Wasser , Bier , Cola , Sekt , Kaffee, Cappuccino ect

Kleine Preise beim Busfahrer und an den Raststätten konnte man sich auch mal was holen , denn er fuhr meist Raststätten an , die auch günstig waren!

GLG , viel Spaß auf der Reise und in Italien:-))

NS: Ansonsten die Getränke und Esssachen mitnehmen , die man gut mitnehmen kann! Obst , belegte Brötchen ect.

Ich hatte nach Frankreich Müsli mit:D Natürlich ohne Milch oder so etwas

kleine Tomaten, Stücke von der Salatgurke, hart gekochte Eier, Banane. Die recht günstigen Thunfischsalate von Saupiquet lassen sich leicht öffnen (Dose) und müssen nur noch gegessen werden, also:Löffel oder Gabel nicht vergessen ein kleiner Salzstreuer ist für rohes Gemüse ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung